Wenn es um die Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung geht, sind wir als Full-Service-Agentur für Sie da. Dazu können Sie bei uns auch die passende Veranstaltungstechnik mieten.

Das Team um Mike Bertsch und Catharina Käfer unterstützt Sie und Ihr Event mit Planung und Betreuung national und international.

Durch unsere fast 25 jährige Jahre Erfahrung im Bereich Corporate Event, haben wir jederzeit die passende Lösung für Ihr Event – maßgeschneidert und individuell.

Wir bieten ebenfalls Inhouse Service für Unternehmen, Eventlocations und Hotels an.
Dabei warten wir Ihre Geräte, stellen das passende Equipment zur Verfügung und sind auf Wunsch rund um die Uhr mit Technikern vor Ort in Ihrem Unternehmen, Location oder Hotel.

Da die beste Technik nur so viel Wert ist, wie der Techniker, der sie bedient, legen wir großen Wert auf qualifiziertes, gut geschultes Personal. Wir bilden selbst aus und legen dabei unser Augenmerk nicht nur auf die fachliche Qualifikation sondern auch auf die persönliche Komponente. Alle unsere Techniker sind mehrsprachig und bewegen sich auch auf internationalem Parkett trittsicher mit guten Umgangsformen und angemessener Garderobe. Alle unsere Techniker absolvieren regelmäßige Fortbildungen um technisch jederzeit auf dem neusten Stand zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

Eventtechnik mieten | Veranstaltungstechnik | Eventagentur  | Mitarbeiterevent | Kundenevent | Hamburg | Berlin | Frankfurt | München | Köln | Mainz | Dresden | Düsseldorf | AV Supplier Germany