Veranstaltunsgtechnik mieten Bühnenhintergrund Sofitel münchen Pnasonic Allen&Heath

Privat Banking Kongress im Sofitel München

Veranstaltunsgtechnik mieten Bühnenhintergrund Sofitel münchen Pnasonic Allen&Heath

Privat Banking Kongress im Sofitel München

Sofitel München – Das spezielle Hotel in München

Veranstaltunsgtechnik mieten Bühnenhintergrund Sofitel münchen Panasonic Allen&HeathDigitalisierung 2.0, Die Finanzierung von Start-ups im KI-Bereich, Kunst & Vermögen und die Angst professioneller Anleger vor der eigenen Wettbewerbsfähigkeit – dies sind nur einige der Themen die bereits zum 18. Mal über 200 Investoren beim Spitzentreffen der Wealth Manager erwarten.

 

Veranstaltungstechnik verleih

Regie FOH Allen&Heath SQ5 Analogway Chimp300 MünchenWir von B&B waren für die komplette Umsetzung der Veranstaltungstechnik zuständig. So wurde ein Bühnenhintergrund in der Größe 10 x 5m inkl. Druck installiert. Darauf wurde mit einem Panasonic PT-DZ 21K Projektor in Full HD projiziert. Die Zuspielung erfolgte per Analog Way Pulse350. Des weiteren wurde das Seeburg Galeo S Line-Array System inkl. Subwoofer für den Ton installiert. Die Licht wurde über ein Infinity Chimp300 Lichtpult realisiert.

Des Weiteren wurden noch andere Räume und das Foyer mit Veranstaltunsgtechnik ausgestattet. So wurde im Foyer z.b. eine Touch-Monitorstele als Twitterwall verwendet.

B&B Technik + Events war mit 4 Veranstaltungstechnik und mehreren Helfern vor Ort im Einsatz.