Virtueller Kick-off Johnson & Johnson

  Für den weltweit tätigen amerikanschen Pharmazie- und Konsumgüterherstellers Johnson & Johnson durften wir im Januar das virtuelle Kick-Off Meeting realisieren. 400 Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich zu den Präsentationen zuzuschalten und dem Livestream mit 45 verschiedenen Gastrednern zu folgen. Highlights waren zudem noch eine digitale Preisverleihung und die Ansprache der Regional Vizepräsidentin (EMEA) Erin …

RPA Konferenz Frankfurt

Software-Roboter und KI für optimierte Prozesse im Hilton Hotel Frankfurt Effizienz steigern und Kosten senken sind nicht mehr Domänen der Controller. Der Ehrgeiz, die nächste operative Exzellenzstufe zu erklimmen, hat in allen Unternehmensbereichen Einzug gehalten. Die Veranstaltung wurde von uns mit Tontechnik, einer Doppelprojektion, Bühnenrückwand und Lichttechnik ausgestattet. Die Leinwände wurden an beleuchteten Traversentower befestigt. …

Amsterdam – Mövenpick Hotel

Für unseren Kunden FC führten wir am 16.+17.10.2019 das Transform Summit in 4 Veranstaltunsgräumen durch mit insgesamt 350 Gästen. Die Räume wurden mit Dekolicht ausgestattet. Des weiteren mit Beschallungstechnik und Mikrofonen, Zuspielung von Präsentationen und Videos mit einem Analogway Pulse2.  Sowie Bühne und Rednerpulten. Wir waren mit 6 Technikern vor Ort.

PBK im Emporio Tower

Digitalisierung, Unternehmertum, ESG, China, Vorsorge, Kunst & Vermögen und inszeniertes Understatement. Diese und weitere Vorträge sowie Roundtables gab es für die Gäste des 19. private banking kongress in Hamburg. B&B stattet die verschiedenen Räume mit folgender Eventtechnik aus: Beamer, Bühnenrückwände, IT-Technik, Laptops, Countdownsystem, Beschallungsanlagen und Mikrofonen.

Uhlenbruch Jahrestagung

300 Teilnehmer von institutionellen Investoren, Asset Managern und Consultants nutzen dieses Branchen- Highlight als Inspiration für ihre täglichen Herausforderungen. Wie jedes Jahr unterstützten wie diese hochkarätige Veranstaltung mit Medientechnik, Licht und Ton sowie Livebild durch einen Kameramann

Basecamp Bonn – Handelsblatt Konferenz

Beim Handelsblatt „Energy Boot Camp“ treffen Digital-Experten auf solche, die ihr Wissen vertiefen wollen. Mit Praxisbeispielen, interaktiven Hands-On Formaten und realistischen sowie visionären Ausblicken, sollen Sie aktuelle Technologien verstehen, Erfahrungen austauschen und Synergien für Ihr Unternehmen entdecken. Wir unterstützen diese besondere Veranstaltung im BaseCamp Bonn bereits zum zweiten Mal mit der kompletten Projektionstechnik, Ton-, Video- …

Steigenberger Hotel Hamburg

  Die Firma Lloyd Fonds hat im Steigenberger Hotel Hamburg vor 30 geladenen Journalisten ihre Pressekonferenz durchgeführt. Wir von B&B Technik haben dort folgende Veranstaltungstechnik installiert: Lichttechnik, Tontechnik, Beamer und Vorschaumonitore, die passende Zuspielung und Seamless-Switcher. Nicht zu vergessen die Bühnenrückwand. B&B hat die Pressekonferenz mit 2 Technikern und 2 Aufbauhelfern unterstützt. Die Pressekonferenz war …

Pharma Kongress in Düsseldorf

Der Pharma-Kongress in Düsseldorf ist der größte Kongress der Pharma-Industrie in Europa und vereint hochkarätige Konferenzen zu GMP-/FDA-Compliance, eine Fachausstellung mit traditionellem Social Event und viel Gelegenheit fürs Networking. Wir waren in allen Veranstaltungsräumen mit Licht – und Tontechnik, Projektionstechnik sowie IT Technik (Wlan) und einer zentralen Medienannahme vor Ort.  

Titanic Chaussee Berlin

Wir von B&B waren mit 2 Technikern vor Ort und haben Tontechnik und Projektionstechnik installiert, sowie die Lichttechnik und Bühne. Außerdem eines unserer neuen Digitalen Rednerpulten mit 49″ Frontmonitor

Privat Banking Kongress

Digitalisierung 2.0, Die Finanzierung von Start-ups im KI-Bereich, Kunst & Vermögen und die Angst professioneller Anleger vor der eigenen Wettbewerbsfähigkeit – dies sind nur einige der Themen die bereits zum 18. Mal über 200 Investoren beim Spitzentreffen der Wealth Manager erwarten. Die Veranstaltung fand im Sofitel München statt