Mit uns gemeinsam Durchstarten

Wenn du einen Ort suchst, an dem du deine individuellen Fähigkeiten einbringen kannst, sind wir das richtige Team für dich.

AdobeStock-Partyveranstaltungen
werksführung-pfa-mieten
NEU-skaliert

 Freie Techniker

Zur Unterstützung unserer Veranstaltungen  suchen wir dich! Deutschland- und europaweit.

Stellenangebote

Mitarbeiter*innen sind der Erfolgsfaktor eines jeden Unternehmens. Werde ein Teil von uns.

Ausbildung

Wir bieten dir eine praxisnahe Berufsausbildung als Grundlage für deinen Berufseinstieg.

Infrarot Dolmetschertechnik mieten

Fragen vorab? Dein Ansprechpartner bei uns zum Thema Karriere und Ausbildung:

Catharina Käfer

Backstage bei B&B

Eventtechnik mieten – mit uns wird jede Veranstaltung zum Erfolg

Willkommen bei B&B Technik + Events; einem führenden Unternehmen in der Veranstaltungstechnik-Branche. Wir sind stolz darauf, innovative Lösungen für Events jeder Größe und Art anzubieten und unseren Kund*innen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

Das Team um Mike Bertsch und Catharina Käfer unterstützt mit kompetenter Beratung, technischem und organisatorischem Know-How und langjähriger Erfahrung im Bereich der Veranstaltungstechnik und des Eventmanagements.

Weil wir Event Enthusiasten sind, glauben wir daran, dass Veranstaltungen nicht bloß Orte sind, wo sich Menschen begegnen und Geschäfte gemacht werden. 

Wir glauben, dass hinter jeder Veranstaltung auch ein Erlebnis steckt. Ein Erlebnis, dass Menschen bereichert – sie begeistert und inspiriert.

Um einen solchen Rahmen zu schaffen, stehen wir mit unserer Leidenschaft für Veranstaltungen zur Seite – erfahren und zuverlässig.

Mit uns gemeinsam durchstarten: ins Berufsleben mit einer Ausbildung, als Berufseinsteiger oder als Experte – wir freuen uns, wenn du einen Blick hinter die Kulissen werfen willst. Meld dich einfach bei uns.

Wer wir sind

Unser Team besteht aus jungen, talentierten und engagierten Mitarbeiter*innen, die Leidenschaft für Technik und Events teilen. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und persönliche Entwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter*innen stets auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten sowohl im technischen, als auch im kaufmännischen Bereich.

Wenn du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bist und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen ständig nach motivierten und talentierten Mitarbeiter*innen, die mit uns gemeinsam wachsen und erfolgreich sein wollen.

Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und bewirb dich noch heute! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an spannenden Projekten zu arbeiten.


Share now