Inhouse-Service für Hotels, Eventlocations und Kongresshäuser
INHOUSE SERVICE RHEIN MAIN
Konferenztechnik
Sie benötigen noch kurzfristig Veranstaltungstechnik für ein Kundenevent in Ihrer Location?
Wir statten Ihre Location mit der modernsten Konferenz- und Veranstaltungstechnik aus – individuell nach Kundenwunsch und Bedarf.
Sie und damit auch Ihre Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung mit internationalen Veranstaltungen.

Konferenztechnik für Ihre Location
Unser unbedingtes Commitment zu unserem Service- und Dienstleistungsgedanken garantiert Ihnen eine professionelle und fachgerechte Umsetzung, denn unser qualifiziertes und erfahrenes Fachpersonal steht Ihnen beratend zur Seite und unterstützt Sie mit Planung, Anlieferung und Aufbau des Equipments.
Sie erreichen uns 24 Stunden über unsere Telefonhotline, so dass auch kurzfristige Anfragen noch termingerecht umgesetzt werden können.
Für Sie als Hotel bzw Veranstaltungslocation ist dies besonders attraktiv; durch unsere Rückvergütung inform einer entsprechenden Umsatzprovision.
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.
Inhouse-Service für Hotels, Eventlocations und Kongresshäuser
Kunden, die uns vertrauen:


